Liebe Mitglieder,

die Tennishalle und ein funktionierender Tennisbetrieb in der Halle sind, trotz aller Kostenbelastung, unser wertvollstes Kapital.

Leider ist die „schwarze Wand“ an der Westfront der Halle einsturzgefährdet. Die bereits vorhandenen Brüche in der Front haben wir soweit geschützt, dass der Tennisbetrieb weiter geht.

Eine Reparatur ist trotzdem dringend geboten, die nächsten heftigen Stürme stehen bevor.

Wie diese Investition durchgeführt und finanziert werden soll, könnt Ihr in der Anlage erkennen.

Wir hoffen sehr, dass Euch die Sicherung der Tennishalle eine entsprechende Spende wert ist. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag.

Der 1. Vorstand geht mit gutem Beispiel voran, Hella und ich werden für jedes Familienmitglied eine adäquate Summe spenden.

Bitte überweist auch ihr eine Spende auf das Konto des Tennisclubs bei der

Bank: Sparkasse Hochfranken

Verwendungszweck: Schwarze Wand

Spenden per Girocode und Smartphone:

Spendenquittung wird auf Wunsch ausgestellt.

Mehr Informationen zur Reparatur:

Objekt:       Reparatur „Schwarze Wand“ an Westfront Tennishalle

Firma:         KM Spezialglas und Baumontagen GmbH

Klaus Conradstr. 26, 92533 Wernberg-Köblitz

Kosten:       16.000,- €

Zeitpunkt:  Mai-Juni 2024

Dauer:        3 – 4 Tage

Finanzierung:      6.000,- Eigenmittel

10.000,- Spenden von Mitgliedern und Unterstützer

Ich bin zuversichtlich, dass diese Investition erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Für den Vorstand:

Günter Kronester, 03. Mai 2024